Informationen rund um Ihre Bestellung
 

Bestellen:

Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons „in den Warenkorb“ vormerken. Der Warenkorb kann jederzeit durch Anklicken des Buttons „Warenkorb“ eingesehen werden. Produkte löschen Sie durch Anklicken des Markierkastens „Entf.“ und danach Seite über Button „Entf./Aktualisieren“ neu laden. Stückzahländerungen geben Sie im Mengenkasten neu ein und aktualisierst die Seite über den Button „Entf./Aktualisieren“. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Hier geben Sie die benötigten Daten ein und bestätigen über den Button "Zahlungspflichtig bestellen" Ihren Auftrag.

Kontaktdateneingabe:

Bitte beachten Sie, dass Pflichtfelder vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen sind. Bestellung die nicht KORREKT ausgefüllt sind, werden ohne Rückfragen gelöscht. Das Mindestalter für Bestellungen im Shop ist 16 Jahre.

Aussendung:

Die Ware verlässt, in der Regel, unser Lager sofort nach Zahlungseingang, per Paketdienst wie zum Beispiel DPD, GLS, UPS. Sollten wir Ihre Bestellung nicht ausliefern können, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Liefertermins. Teillieferungen werden nach Möglichkeit vermieden, sie bleiben uns aber vorbehalten oder werden von Ihnen ausdrücklich gewünscht.

Versandzeiten:

Regellaufzeit der Paketdienst/Speditionen beträgt, je nach Bestimmungsort, 2-4 Arbeitstage.

Versandkosten:
Für Fracht und Verpackung per Paketdienst berechnen wir folgende Pauschale:
Deutschland 6,95 Euro incl. MwSt.

Aufgrund der sofortigen Übermittlung Ihrer Bestellung an unser Lager, ist es leider nicht möglich abgeschlossene Bestellungen zusammen zu fassen und somit zusammen zu versenden.

Länder:

Der Online-Shop wird zurzeit nur für Bestellungen und Lieferungen in Deutschland angeboten.

Transportschäden:

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen dann bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

Ist die Beschädigung äußerlich nicht erkennbar, muss dies innerhalb von drei Werktagen nach Anlieferung gegenüber "Del Mul" angezeigt werden, um zu gewährleisten, dass etwaige Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen rechtzeitig geltend gemacht werden können. Danach werden keine Reklamationen mehr angenommen.

Zahlungsarten:
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

1.)  Per Vorauskasse auf unser Konto
2.)  Per PayPal mit Kreditkarte
3.)  Per PayPal mit Bankverbindung

Per Vorauskasse:

Sie bezahlen nach Erhalt der Bestellbestätigung und unter Angabe der Online Bestellnummer. Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto, wird die Ware verschickt. Bitte beachten Sie, dass die Dauer einer Überweisung in der Regel 2-4 Tage Zeit in Anspruch nimmt.

Per PayPal:

Sie bezahlen per PayPal, als Gast oder mit schon vorhandenem PayPal Konto oder Sie melden sich neu an. Die Ware kann sofort nach beendeter PayPal Transaktion bei uns abgehen. Weitere Informationen erhalten Se auf der PayPal Homepage http://www.paypal.de.

Was ist die PayPal-Gastzahlung? Sie möchten PayPal erst einmal ausprobieren, ohne sich gleich anzumelden? Das ist kein Problem! Lernen Sie PayPal einfach als Gast kennen. Wie funktioniert das? Wählen Sie PayPal im Online-Shop als Zahlungsmethode aus. Anstelle einer Anmeldung wählen Sie den Gastzugang. Hier geben Sie die Bankverbindung oder Kreditkarten-Nr. und einige wenige weitere Angaben ein und schon können Sie bequem mit PayPal bezahlen. Alle Informationen rund um die Zahlung erhalten Sie danach von PayPal per E-Mail.

Bestellbestätigung/Rechnung:

Alles wird an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach und markieren uns als „kein Spam“. Sollte trotzdem nichts ankommen, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.